Auf ins Ruhrgebiet und von da aus in die große, weite Welt 3.11.2011

Winterpreise und kürzere Öffnungszeiten ab dem 1. November

Da vor zwei Jahren Elene und Zedi mit waren, ist heute Aandjou mit dabei. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag! ... wir sind extra an einem Werktag unterwegs, vielleicht ist dann ja nicht ganz so viel los. ... Ute hatte bei Ihrer Urlaubsplanung wohl nicht an die Herbstferien gedacht. Die sind doch sonst immer im Oktober. Tja, machen wir das beste daraus!!!

Die Logos führen Euch in die jeweilige Welt oder ins Jahr 2009!

(Wegelänge 1,3 km)

(Wegelänge über 1,3 km)

(Wegelänge 1,8 km)

   

... mehr 

findet Ihr auch unter www.zoom-erlebniswelt.de

Da die Rückfahrt doch länger dauerte als eingeplant, haben wir keine Lust mehr aufs Kochen und kehren im Mongol-Hann in Düren ein!

Alles Gute! Bis zur nächsten Expedition!