3.11.2011, ... und abschließend mit dem Rundgang Afrika (Wegelänge 1,8 km)

Rundweg in Afrika wird während der Winter-Session der Witterung entsprechend verkürzt.
 

Ob er hier jetzt wirklich nach Afrika gehört kann ich nicht sagen, jedenfalls begrüßte das Rotkehlchen uns am Eingangtor!

Suchbild, für Aandjou jedoch ein Eldorado der Gerüche!

Tüpfelhyäne

Was gibt es denn hier Interessantes?

Schaut selber!

Weißschwanz-Stachelschweine

gegen 16:30 Uhr, die Rothschildgiraffen verlassen die Anlage, uns bleiben noch etwa 30 Minuten um unseren Rundgang zu beenden!

Bei Erdmanns!

Da bekommt Aandjou auch nichts ab!

Die African Queen hat nun auch Feierabend!

Zunehmend macht uns die Dämmerung einen Strich durchs fotografieren!

In der Dschungelhalle!

... und dann kommt einem der Blitz in die Quere. Der Schimpanse hat Spaß an Aandjou!

< Hier gehts nach >