Das Jahr 2007 . 2.Quartal

24. Juni  

Turnier im Boxer Klub München e.V. Gruppe Düren

23. Juni  

Hier mehr!

Wir besuchen Nadja, Paula, Alaska, Arwen, Anubis, Allegra, Azzuro, A-Thor, Anahita, Amber und Alisha


18. Juni  

Seit heute ist es offiziell!!!


17. Juni  

Termine, Termine, Termine!!!!!

Mann war der Sonntag voll gepackt!

1. Station 11 Uhr auf zum Anna Markt!

Hier mehr!

2. Station 12Uhr30

Adele

Hovawart vom Löwenherz im Königsbusch

3. Station 14 Uhr 15

Schützenfest 2007 in Ellen

Großer Festzug mit Parade

Mehr findet Ihr beim --> ETV


12. Juni Dienstagsgruppe

07. Juni  

Und wieder ist ein Jahr vorüber! Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für den schönen Abend!


03. Juni  

Ich sag es ja immer wieder, Fußball ist eine gefährliche Sportart, aber Else und Christian müssen ja hingehen!!! "Solange sie nicht mitspielen, meinetwegen!!!!!!! Besuch bei dem Kreisliga DN Frauen Spiel -->SV Viktoria Ellen gegen SV SG Venrath<   Gute Besserung an Anja, war hoffentlich nicht so schlimm wie es aussah!


02. Juni  
NRW Erkundungstour!!!!!

Von Ellen nach Gelsenkirchen zum Arbeitstag des cfh-Mitte und weiter an die deutsch- belgische Grenze nach Losheim, zum Training bei Roland!

ca. 367 km / Start gegen 12 Uhr / Heimkehr 22:30

Das nenne ich einen ausgefüllten Tag! Grinsss!    Mehr gibt's hier!


30. Mai  

Wir waren zu Besuch bei den --> "Des petits monstres poius" ! Noch mal so richtig in Welpen abtauchen und mit Heidi und Michael schnacken! Wurde ja auch schon höchste Zeit, nächste Woche um diese Zeit tummeln sich die Süßen schon bei Ihren neuen Familien!


29. Mai  

-->

Bei Nadja und Paula sind 10 Boxerbabys angekommen, wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch in Gießen!

Wir wünschen eine spannende, angenehm aufregende und vor allem unkomplizierte Aufzucht!!!


28. Mai  

Der Stolzen's Clan auf Heimreisevisite von Wietzen! Da ging noch mal so richtig die Post ab (Siehe links)! Klasse!


26.-27. Mai  

32. Clubschau des cfh

Wietzen


21.Mai

Licache ist 12 Jahre alt!

***Hier geht's zu Licache's Seite!***


19. Mai     

Was haben wir uns den Bauch vollge-schlagen!!!!  Happy Birthday liebe Heike!!!!


17. Mai     

Allewetter! Zedrik mit seinen Kids auf Auslandsausstellung in den Niederlanden. Mehr hier!


15. Mai  

Happy im BK!!!!


12. Mai Spontanbesuch mehr findet Ihr bei --> Colors

7. Mai  

Heute hieß es auf nach Hechtel zum Spaziergang! Mehr hier!


1. Mai  

BK Dienstagsgruppe "Grillen" + Arbeiten!!!

 


30. April  

Ausflug Wildgehege Hellenthal


29. April  

Ausklang zum Ringtraining und Welpentreffen der "G's" de l'Avenue du Miel!

Christian mit "Enkelsohn" Biko!!! Sind sie nicht ein schönes Paar!!! Grinsss!


28. April cfh - Mitte Arbeitstag

24. April  

Das Wetter lädt gerade zu ein, in der Gruppe zu arbeiten!!!


22. April Mehr hier!

21. April  

"Ellen" auf Herrentouren!!!! Erst mit Zedrik ins Revier und dann mit Licache Leckerli suchen auf Eifelwiesen!!!!


17. April  

Allergietest ...    oder die Kehrmaschine vom BK


14. April Tagesausflug!!!
   

14. April Mit Heike nach Büllingen!

Es war ein schöner Abend! DANKE!

09. April  

Auf zu neuen Taten!!!! Wir genießen den "Schönwettertag" in der Eifel. Beim Fährten kann man wieder sehen, was lange währt wird nicht automatisch besser!!! Üben, üben, üben!!!! Grinsss!!!!

   
7. April  

Familientreffen!!!! Licache besucht seine Schwester Laskia mit deren Enkelchen Charlotte! Man ist LASKIA noch gut drauf, wau!!!!


2. April  

Danke für die wundervollen Jahre!!!!

Gestern noch ein "Schönwettertag", hat sich heute unsere

 Mandjou

ganz unerwartet und plötzlich aus dem Leben gestohlen!


1.April  

Wir hatten lieben Besuch! Es war ein wunderschöner Tag!

Jetzt freuen wir uns auf das nächste Treffen und hoffen viele, viele liebe Boxerwelpen zu sehen!


Zurück Weiter