NRW Erkundungstour!!!!!

02. Juni 2007

Hallo Ihr Lieben, heute bin ich, Elenchen wieder einmal dran mit berichten!

Gegen 12 Uhr ging es in Richtung Gelsenkirchen, eigentlich STAND es sich mehr!

Kurz nach 14 Uhr kamen wir an und viele waren schon da, aber dieses Gelände und dann noch bei dem Wetter, das lässt sich doch keiner entgehen ....

... da war Papas Tochter kl.Piccina aus 1. Ehe, klasse, schon mal eine die ich kannte! Das schwarze Mädchen von Irene hatte ich ja schon das letzte mal kennen gelernt. Die nette Frau die Papa in Holland in den Mund geschaut hatte, bezüglich ob es ihm geschmeckt hatte, Ihr erinnert Euch, war auch da!!!! Grinssss!
Dann kam es ganz dicke, Mamas Tochter aus 1. Ehe,  BelAmelie mit unserer gemeinsamen Freundin Fienzza und Tante Bellevue, kamen auch!

 

Wir sollten ja brav sein, dann sind wir halt langsam zueinander gerobbt!

Wir sind halt Sandkastenfreunde!

... und dann sind wir doch abgetobt!

Amelie macht Hasie, nur bei mir klappt es noch nicht so richtig!

Jetzt machten die Zweibeiner wieder viele, aus meiner Sicht, sinnlose Dinge und wir sollten uns den Unfug dann aus der Nähe anschauen! OK! Haben wir gemacht!
Dann ein Geschwisterfoto!

"Sind wir nicht gut im Bild"

Und noch eins!!!
Dann hätte ich die Idylle noch gern etwas länger genossen, aber Else und Ute hatten Hummeln im Hintern ....

... und weiter ging's, zurück durch Gelsenkirchen auf die Autobahn ... und nicht wie gedacht nach hause, sondern ....
... bei Berterath in Belgien bei Roland fanden wir uns wieder! Ute war der Meinung wenn jetzt nicht, dann hätten wir beinah schon wieder ein halbes Jahr pausiert! Erst noch mal zeigen das wir auch Deutsch verstehen, was so alles mit "Sitz", "Platz" und "Fuß" gemeint ist! ...

 

... dann durfte Papa zuerst mit Roland "spielen" ...

"Mehlsack" hat er gesagt, mit einem grinsenden Auge als Papa so richtig bei der Sache war, kein Wunder vorher war so ein spindeldürres belgisches Leichtgewicht dran, das schon durch einen Lufthauch hoch geht!!! Mega-Grinsss!

Jetzt durfte ich!

... und dann war dieser Tag AUCH schon zu Ende!

Vorbei an der Krippana, und Schluss für heute!

PS: Dank Tina und Piccina kann ich jetzt auch den Beweis antreten das Else auch mit von der Partie war.

Das Team-Mambor auf den Arbeitstagen der cfh LG West bzw. LG Mitte: Zurück Weiter