Arbeitstag cfh-mitte!!!!!

07. Juli 2007

Schwestern-Treff-Tag!

In Gelsenkirchen!

Und auch wenn es so aussieht als wären keine Briards da, wie auf diesem Suchbild (hier hat sich doch noch ein Chiva Baby mit draufgemogelt), waren viele bekannte Gesichter da!

Erst einmal ...

... alle begrüßen!

Dann wurden WIR begrüßt, erst haben sie alle ganz verhalten getan und beim zweiten Durchgang wurden wir lauthals, klimpernd und polternd willkommen geheißen! Hab nur nicht verstanden ,warum Ute mir auch "Tag" sagte, sie war doch immerhin mit mir hergekommen! Grinsss!

Die Freude war so groß, dass man mir den BLAUEN Teppich ausrollte und ...
damit wir nicht nass wurden, hat man einen Baldachin über uns gespannt. das fand ich so klasse das ich Freudensprünge gemacht habe!!
Der Beifall kannte gar keine Grenzen!!!
Für mich hatte das vorher schon ausgereicht, sie konnten langsam wieder auf den Boden kommen ...
  ... und wie, jetzt haben die Zweibeiner richtig rangeklotzt! Sie sind ganz emsig hin und her gelaufen, haben Steine durch die Gegend gefahren ...

Holger hat ein Fahrrad bewegt, so ein Drahtesel braucht halt auch Auslauf ...

Christian schien Gleichgewichtsstörungen zu haben, und irgendwas hat im wohl weh getan, denn er hat ganz unverständliches Zeug gebrabbelt ...

.. und ganz kleine Äugelchen gehabt!!!!

Zwischendurch gab es auch noch Zeit zum Luftholen, nur Evchen wollte sich nicht so  richtig entspannen! Ja wo waren denn nur die Männer???
Zedi hat sich dann noch von Evchen verabschiedet und wir sind der Einladung zum Fischessen gefolgt, in das ..
Haus mit dem tollen Garten, wo dieser Teich ist und wo die ...

Trauben einem in den Mund wachsen! Gar nicht zu reden von den ganzen Hmmmms und oh wie lecker zu dem Frischfisch! Nur zu schade das wir Wuzzis davon gar nichts abbekommen haben, dafür haben wir ALLE dann aber Haus und Garten inspiziert. Papa Zedrik hat sich gar nicht mehr eingekriegt, soooo toll hat es hier gerochen, nur eins sei hier erwähnt, DAS Essen war es nicht ..... 

Das war ein super gelungener Abend!

DANKE!

Das Team-Mambor auf den Arbeitstagen der cfh LG West bzw. LG Mitte: Zurück Weiter