32. Clubschau des cfh

Wietzen 26./27.05.2007

Ganz im Motto, "Ob Regen oder Sonnenschein, wir laden Euch nach Wietzen ein" hatten wir von allen Wettern etwas, ABER zum Richten blieb es trocken und so mussten wir nicht in die Halle, was wollten wir mehr ....

  ... ach ja, eine schöne Platzierung für unseren "Dicken"! Und was sollen wir sagen wir sind sehr zufrieden!!!!!! Aber fangen wir mal von vorn an. Ute und Zedi machten sich ganz frühhhhh am Samstag Morgen auf in den Norden. Es hatte schon etwas geisterhaftes als Ute so gegen 3 Uhr durch das Haus huschte, nach nur kurzer Bettruhe. Um 4 Uhr 15 waren wir dann endlich auf der Piste und in der angegebenen Zeit vor Ort, keine Staus, was sagt man da!!!!

Samstags waren die "Jungschnösel" dran! Unsere besondere Aufmerksamkeit fiel auf Colors, ....aber zuvor erst noch mal alles in Position bringen (siehe das Bild zuvor)!

Mittlerweile ist sie ja schon ein Ausstellungsprofi, die Spannung und Aufregung am Ring bleibt aber!

Herzlichen Glückwunsch zum V1!

Dann zu Elaine, nicht zu verwechseln mit unserer Elene, ein Kind von Ciel und Cidande und ganz neu in dem Geschäft! Mann war das eine große Klasse!!!!!

Auch hier am Rand das gleiche Bild, die Spannung steigt, Adrenalin pur! Der Rest der "Familie" hat es vor Nervosität gar nicht ausgehalten und ist am Auto geblieben! Herzlichen Glückwunsch zum V4!
Bei zunehmend kühlerer Witterung endete dieser Tag, Ute zog sich dann früh zurück, dem Tag Tribut zu zollen. Bis hier hin war es schon mal trocken geblieben!!!! Jetzt wollte sie erst einmal Kraft tanken, zwei Stündchen schlafen und dann rüber zum Geburtstagskind Jürgen machen, aber als sie dann wach wurde durch "dezentes Feuerwerk" begleitet durch Sturzbach ähnliche Regenfälle musste sie feststellen den Mitternacht Termin um gute eineinhalb Stunden verpennt zu haben ...

... und in der Gewissheit dort niemanden mehr anzutreffen beschloss sie auch ihre Gedanken zur Lage des Autos (wegschwimmen oder nicht wegschwimmen war hier die Frage) auf den Morgen zu verschieben und lieber ausgeruht in den neuen Tag zu starten.

Und siehe da, der Morgen war freundlich, der Wagen stand noch an Ort und Stelle, die Wiese war überraschend trocken, nur waren wir sehr früh AUSGERUHT!!!! Grinss! Alles Menschenleer, ...

.... daher erst einmal in unserer autarken Behausung, frühstücken! Lecker Kakaöchen schlürfen, Schnittchen mampfen und die Beine in der aufgehenden Sonne (man hört richtig) baumeln lassen.

Jetzt endlich zu Jürgen, gratulieren!!!!!!

Hier  rufen Else und Christian an, um Ihre Glückwünsche zu übermitteln, sie waren in weiser Voraussicht zuhause geblieben um das Wochenende mit Licache und Elenchen im Trockenen zu verbringen!

Gegen 11 Uhr war es dann soweit, als achter Rüde des Tages durften wir in den Ring!

Gebrauchshundklasse V1 mit VDH-CHA

Eine Klasse später, Offene-Klasse, war Druwen dran!
Herzlichen Glückwunsch zum V4!
Jetzt noch den Zuchtgruppen zusehen.

Die Schäferschaufel ging an Heike und Werners Truppe!

Eigentlich wollten wir die Landschaft hier oben noch etwas genießen, aber nach einem ausgiebigen Regenspaziergang (der nicht seiner Reize entbehrte, hier scheint stellenweise die Zeit stehen geblieben zu sein und man hat das Gefühl man ist in Kommern, bei so vielen wunderschönen alten Höfen am Wegesrand) reifte der Wunsch die nächste Nacht im warmen Bettchen zu verbringen und meinen schwarzen Knuddel neben mir schlafen zu hören und so traten wir nach ausgiebigem Abschied bei "Ecoly's" die Heimreise an. Je weiter wir uns entfernten, desto schöner wurde das Wetter!!! Das Ziel zog richtig und so waren wir um halb Zehn wieder Daheeeme!

Wir bedanken uns bei allen die am Ring mitgebibbert haben für Ihre Unterstützung!

© www.team-mambor.de

Mehr Ausstellungen: Zurück Weiter