www.hundesportverein-niederkassel.de

Nun haben wir es wieder nach Ranzel geschafft, nachdem es uns 2007 + 2009 so toll gefallen hatte, war die Vorfreude groß mit der "ganzen Familie" diesen tollen Tag erleben zu können.

Es starteten (mehr wenn Ihr auf das jeweilige Team klickt)

Marion & Amélie Dagmar & Atisha Sabine & AbouNanou 

Else & Aandjou  Christian & Elene  Ute & Zedrik

 Claudia & Djamira Inge & Ruby   

Weiter zum Aussenteil!

Gegen Mittag treffen Sabine und Claudia ein!

Jetzt sind wir komplett!

Silke mit Nico (WT: 20. Juli 1998)

Da der Kamera eher der Strom ausging als dieser schöne Tag zu Ende war, konnten wir leider keine Fotos vom Hunderennen machen. Dank Silke können wir jetzt doch noch zwei Fotos vom Hunderennen zeigen! Djamira schaffte es auf's Treppchen. Mit ihrer Schnelligkeit erlief sie sich einen super 3. Platz!

Wir verfolgen die Siegerehrung! Marion und Amélie wurden im Feld der erwachsenen Gäste zweite!!!! Super!

Das war für uns auch ein ganz suuuper Tag.

Ein dickes Lob an das Team von Niederkassel!!!!

zum Jahr 2009 Zurück Weiter