12. August 2007

Wir überqueren den Rhein!

Vom Fun Turnier beim Hundesportverein - Niederkassel e.V. und unserem Spontan EINFALL bei der Familie Stolz

Einmarsch der Gladiatoren!!!!
Aber erst als wir bei den Temperaturen ein gutes Plätzchen gefunden hatten, konnte der Spaß beginnen!

Das Team Else & Elene starteten zuerst.

Anschließend Ute & Zedrik

Teil 2 fand dann im Gelände statt!

Hier kommt uns der BK München, Gruppe Düren, von getaner Arbeit entgegen!

Die Trainer in Aktion!!! Ganz, ganz klasse gemacht, war eine Augenweide zuzuschauen!

Die Wartezeit bis zur Siegerehrung wurde mit Hunderennen vertrieben!

Das nennt sich Hunderennen???? Ich sehe hier nur Menschen laufen!!!  Aber keine Sorge, alle Hunde haben am Ende der 75 m Strecke ihre Leute wieder gefunden!

Nee, bloß nichts wie weg hier!!!

Siegerehrung!!!

Inge hatte von uns die meisten Punkte!

Gefolgt von Else und Silke! Alle waren mit Ihren Platzierungen zufrieden, bis auf Lucas vielleicht, den der Ehrgeiz gepackt hatte!!! Grinsss!

Aber nun zum Wichtigsten von allem!!! Ist da was zu Essen drin????
Nun lass mich doch endlich gucken!!!

Meins!!!!

Aber auch die E's gingen nicht leer aus!!!

Ein ganz großes Kompliment an den Veranstalter! Wir sind sicher wieder dabei wenn es auch 2008 heißt, kommt zum Fun Turnier in Niederkassel! Ganz hoch anzurechnen ist die bis 14:30 geöffnete Meldestelle, das kommt uns doch wirklich zugute, haben wir "Frühaufsteher" das auch fast komplett ausgenutzt! Wie man uns so kennt!!!

 Zurück zum Jahr 2009

Als Tagesabschluss haben wir uns bei der Familie Stolz eingeladen, die kamen gerade vom Ausstellen in Ludwigshafen zurück und hatten uns nichts ahnend einfach mal geladen!

Erst ging es eine Runde mit Licache über den Mittelaltermarkt! Wau, der war groß!!!

Nicht der Hund, den Markt meine ich natürlich!

Brillenanprobe!! Jürgen mit dem neuesten Model Anno Domini!!!

Dann waren unsere Akkus alle!!!! Weiter ging es mit den Fauven, unterstützt von Rico und Colors durch den Wald und anschließend hatte Licache das Privileg mit uns in der guten Stube zu speisen!

Das war doch wieder mal ein schöner Abschluss! DANKE!