Am Samstag wurde es dann Ernst! Prüfung!

8. September 2007

Nur ganz am Rande erwähnt, Ute und ich waren "Pünktlich"!!! Nicht das uns das etwas außer Schlafmangel gebracht hätte, aber wir waren schon um 8 am Holzstapel! Alle anderen erst viiiiel später! Quasi mit Verspätung!!!!!

Gigi und Bille machen den Anfang! Bestanden!!!!

Dann war Roland dran! Lief auch bestens!

Nein! Das ist kein Prüfungsbestandteil!!!!

Wir warten in dessen! Geduld ist ja nicht gerade meine Tugend wenn es ums Essen geht! Hinter welchem Schild finde ich meine Mahlzeit????

Aber Gerd und Antje waren noch vor!!

So'n Mist!!! Nee, bestanden haben die beiden sicher!! Nur ich muss noch länger warten!!!!!

Endlich jetzt sind wir dran!!! Anmelden! Und los!!!

... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich war, nichts!!! Wirklich nichts!!! Ich kann es immer noch nicht glauben! Echt NICHTS!!!!

Selbst als ich an den Teppichfizel und Gummirest stehen geblieben bin! Nichts!!! Ja gut, gefreut hat sich Ute!!! Aber zu essen gab es wirklich NICHTS!!!!

Der Richter gab uns 85 Punkte, als wenn man die Essen könnte!!!!

Anschließend durfte Roland noch mal für die VPG3 Abteilung A starten! Auch die noch folgenden FH'ler gaben keinen Grund für Mecker!!!

So eine Fährtenprüfung hat schon was von einer Prozession!!!

Die D's "du Grand Bijou" hatten auch Treffen!

Jetzt aber flugs die Unterordnungen! Die BH's machen den Anfang! Gruppe 1 Renate mit Noah und Else mit Elene!

Aber so eilig hatten wir es doch nicht, das Else mal schnell die Freifolge auslassen wollte! Aber beim wollen ist es ja geblieben!

B

E

ST

A

N

D

E

N

Gruppe 2     "Haste jout jemaat, dat is minge Soon!!!"

Gruppe 3     Antje und ICH

Nachdem es ja auf der Fährte bekanntlich nichts zu schnützen gab, hatte ich die Hoffnung in der Unterordnung wenigstens genüsslich ins Holz beißen zu dürfen! Aber schon wieder nichts!

Immer wenn ich es mal "gefunden" habe wurde es mir auch schon wieder abgenommen! Weiß auch nicht warum Ute dann hinter der Meter hohen Holzwand dann so nervös wurde, hatte ich doch zum ersten mal seit letztem Samstag nur ein Hörzeichen für das überqueren gebraucht. Als wenn es einen Unterschied gemacht hätte, ob ich links oder rechts vorbei laufe! Ihre Hampelei hat uns auf jedenfall wertvolle Punkte gekostet. Tja und werfen müsste man können!!! Gesamt 72 Punkte!!!

Gruppe 4     Karin/Djona + Roland/Qaiman

DaCapo passt auf!

Schluss mit der Pflicht, jetzt kommen wir zur Kür!!!! Lass es uns hinter uns bringen, mein Magen knurrt!!!

Abteilung C

VPG2

Gruppe 4     Regi/Bircan + (Heidi/Chiva)  

Alle BH's durften in den "Stadtteil"

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu Ihren bestandenen Prüfungen !!!!

Zurück