Das Jahr 2008  1.Quartal

 

29.-30. März  
Ja wo sind wir denn hier?????? Habt Ihr eine Idee?? Samstag + Sonntag

24. März  

 

  

 

Gute Reise, Al-Thea !

Die Ziehmutter von Zedi-Enkelchen Aramis hat sich ins Land hinter der Sonne begeben!!!

 


21.-24. März  

Urlaub in und um "Wetland"


15. März  
Die letzte Woche ist ja mal wieder wie im Flug vergangen und damit uns die Zeit zwischen den Aufführungen auch nicht zu lang wird, ging es heute nach Xanten zur ZZL in BCD.

Da haben wir wieder mal viele bekannte Gesichter getroffen, wir haben mitgebibbert und uns gefreut wenn alles rund lief! Herzlichen Glückwunsch!

Abends gab es dann nochmals bekannte Gesichter beim "keuschen Lebemann", aber seht selbst!

... und an der Sophienhöhe gab es auch noch was zu bestaunen. Großer Hund, was?????


9. März cfh VT in Hannover


5. März hier mehr!  --> ETV

ab Freitag wird wieder Theater gespielt!


02. März  

 

 

Ausflug nach Weilerbach

 


01. März  
Zeitzeugen!!!

Hier verläuft demnächst die Kohlebahn!


24. Februar  

 

Andrea & Colors waren zu Besuch! Die Familie wurde "Theaterfein" gemacht!

Es war ein schöner Nachmittag! DANKE!

 

 


17. Februar  

Ausflug nach Kaiserslautern

Wir treffen Enkelchen Alberto!


16. Februar  
Nationale Zuchtschau in Rheinberg

+ anschließender Besuch bei Avanti


08. Februar  

   CACIB in Eindhoven (NL)

   

Richter: Herr Dhr.D. Ramalho (Portugal)

Herzlichen Glückwunsch an die Zedi-Kinder kl. Piccina (V1, CAC res. + CACIB Res.) & Biko (Bester Rüde  V1, CAC + CACIB) zu ihren super Ergebnissen!


04. Februar  hier mehr

03. Februar

Happy Birthday!

Zedrik & Cajous Kidis haben Geburtstag! Elenchen machte einen Ausflug in den Schnee und hat es sichtlich genossen! ... und erkennt Ihr die beiden auf den unteren Bildern?

Die Kinder werden nun DREI!!! Ylichen Glückwunsch! Die besten Wünsche für Evchen, Ecoly, Elaila, Eyka,Emmilou & ElAragon

von Schwesterchen "Elene" & Papa "Zedrik"


02. Februar  

cfh LG-Mitte "Arbeitstag"


Dicke Brummer gelandet!!! Wir wünschen eine schöne Karnevalszeit!


31. Januar  

Weiberfastnacht in Düren!


26. Januar  

Auf dem Kreuzweg & am Insel-See

... und Abends ins Hotel "Ritz"

War einfach guuut!


25. Januar  

Lagebesprechung!!!!


24. Januar  

Wir gratulieren Mystral, Maximilien & Mogly, den Geschwistern von Mandjou zum Geburtstag, heute werden sie 12 Jahre und denken ganz fest an Milou, Maxime, Mayon, Minush und unsere ...

geliebte Y Mandjou !


20. Januar Hier mehr zum Banditentreffen!


19. Januar Einfach so!

13. Januar Ausflug Hellenthal!


02. Januar  

Neujahrsantritt!! Grinsss!!!


Zurück Weiter