Ostern 2008 ... auf nach Wetland (NL)

Wir verleben ein paar abwechslungsreiche Tage! Wie sagt man so schön, "das haben wir uns verdient" grinss!!!!

Eigentlich wollten Else und Christian ja in den "Zigeunerwagen", aber der kleine "See" davor kam uns eher wie ein Ozean vor und so suchten wir uns eine nähere Bleibe! Unser Trupp belegte die Stellplätze 4-5 und das Trekkinghaus Nr. 7

Samstags machten wir 's-Hertogenbosch (auch Den Bosch, Deutsch Herzogenbusch, Französisch Bois-le-Duc) unsicher!

dann mal los

St.-Johannes-Kathedrale im Stadtzentrum

Ist ja Ostern!!!!

Nun hat uns das Weltliche wieder!

Markt, wir besorgen das Nötigste, Käse ....

Brot .... (Eier gibt's ganz frisch am Campingplatz)

Blumen werden nur bestaund!

Von so viel anschauen wird man durstig!

Bei strahlend blauem Himmel starten wir in den Ostersonntag!

Ja was gibt es denn da zu sehen??

Was es hier alles gibt! Heute trennt sich die Gruppe, ein Teil fährt an die Küste, wir erkunden das Umland.

Auf ins Naturschutzgebiet Groote Peel!

Nachmittags geht es über Deurne nach Helmond!!!

Erinnert irgendwie an Köln, oder???

Hier gibt es viel Kunst und ausgefallene Architektur zu sehen!

Baumhäuser am Markt des Architekten Piet Blom.

Tag 4   ... was für eine Überraschung!!! Wir haben "Weihnachten"

Da hat Druwen seine Runde schon hinter sich, als es ...

für Zedi los ging (halt Langschläferhaushalt)

Hier sieht man unseren Stellplatz mal von der anderen Seite!

Heute sollte es über Heusden (Ostermontag Blumenparadies geöffnet), Lierop nach Asten gehen.

Hier noch mal zusammengefasst unser "wirkungs-" Gebiet

Durch Asten sind wir dann nur noch durchgefahren, ... jetzt zog die Heimat!!! Mehr kann man von so einem Kurzurlaub wohl nicht verlangen, was? ALLEWETTER!!! Nette Menschen um einen, ... immer wieder gern!!!