Phantasialand

22.09.2021

Wir starten mit einer Runde "Colorado Adventure"

Von wo es über Mexiko direkt nach Berlin geht.

Dort kapern wir den Wellenflug

Weiter geht es Nobis (Wintergarten Show-Theater)

, alles Corona Konform mit Rückverfolgung

 

Jetzt haben wir uns eine Stärkung in Rutmor's Taverne verdient.

Taron und Raik lassen wir heute links liegen, Christian und Else begeben sich ins Tacana Snack-Restaurante ...

... und genießen dort Ihren Platz an der Sonne.

Sonja, Frank und Ute wagen eine Fahrt im Chiapas mit seiner 53° Abfahrt.

nachdem wir komplet Nass sind, geht es weiter zur River Quest, Wildwasser-Rafting.

Schlimmer geht's nimmer! Falsch gedacht! Was sind wir froh über diesen schönen Tag der uns beim trocknen hilft..

Auf zur Mäuse jagt!

... und weiter zum Tartüff, dem verrückten Hotel. Auch Pirates in 4D darf natürlich nicht fehlen.

Während dessen machen es sich Else und Christian auf den Sonnenterassen hinter dem Wellenflug gemütlich.

Drehen 2 Runden mit dem Würmling Express

... sowie eine Fahrt auf dem lustigen Papagei! Die haben sie jetzt Ute voraus, denn da war sie in all den Jahren noch nicht drauf!

... und lassen es sich auch sonst gut gehen!

Aber auch den drei Abenteuern fehlt es an nichts. Während Sonja + Frank "Zum Kohleschipper" einen famosen Sandwich-Genuss erleben, macht sich Ute auf zu Ihrer F.L.Y Premiere! Da weis man ja schon worauf man sich das nächste mal freut.

Zum Abschluss noch ein Focaccia, damit das Eis  von Annie Himmelreich nicht alleine bleiben muss!

Ja, und dann ist der Tag auch schon wieder zu ende, wir ziehen Richtung Schließfach ab.

Vorbei am nun leeren Tacana

Die letzten Fahrten des Taron rollen aus

und nach all den Jahren, gibt es doch immer noch etwas neues zu entdecken

Schön war es! Danke!

Mambor's schließen den Tag mit einem kleinen Spaziergang auf der Heide ab.

Prianne hatte heute zwei super Runden mit Gerd, sowie den Abschluss mit uns!