Sommerfest mit Schnitzeljagt

Herten, den 09.09.2018

Auf geht's! Zum Auftrakt unseres Ausflugs fangen wir die Skyline von Köln ein!

Verpflegung ist im Überfluss vorhanden!

... und wir stürzen uns sofort ins Geschehen, da wir wieder mal etwas spät eingetroffen sind. Aandjou macht im Familienduell den Vorreiter. Es müssen Fragen beantwortet werden, den paart übernimmt Ute und eine Reihe Koordinations- und Geschicklichkeitsübungen absolviert werden.

Während dessen genießen die Übrigen das super Wetter.

Auch Jessica ist schon mit dem zweiten Hund unterwegs!

Prianne ist am Start

Wir haben fertig!

Die Siegerehrung wird vorbereitet, eine gute Gelegenheit zum Abtoben!

... und dann

wir (Aandjou /Ute und Prianne / Ute) müssen in der Erwachsenenklasse mit zwei weiteren Teams ins Stechen! Slalom mit Stolperstein, bzw. Stolperwurst und Hufeisenwerfen!

Diese "Stolperwurst!" Hier ist Aandjou für die praktische Lösung! Abrupfen und in aller Seelenruhe auffuttern, Problem gelöst. Aufgabe war ja möglichst das ganze Wasser in den Bechern auf dem Tablett durch den Slalom ins Ziel zu bringen. Zeit spielte ja keine Rolle!

Wir brauchen zwei Runden bist das Ergebnis fest steht. Aandjou und Ute kommen auf den 1. Platz, Prianne und Ute belegen einen sehr schönen 4. Platz.

Das war ein gelungenes Sommerfest! Herzlichen Dank an Jessica für die super Organisation und Vorbereitung!

Wir schließen den Tag nit einem Spaziergang und ...

kehren anschließend im Katzenbusch ein!

Während wir unterwegs sind, bildet Christian die Vorhut.

Eine Lokalität nach unserem Geschmack.