Arbeitstag + Mitgliederversammlung bei der LT-West

01.08.2015

Nach der Versammlung und dem VT Training...

haben wir uns auf dem Gelände verteilt, ... schwarz steht Christian auch gut, grinssss

Ute und Aandjou waren schwimmen, es war etwas frischer als beim letzten mal ...

aber wenn man einmal drin ist ...

ist es ganz angenehm und man möchte gar nicht mehr raus.

Elene und Evienne beäugen uns kritisch! Die Pfote, das ist ja ok, aber so gar keinen Halt mehr unter den Füßen!!!!!

... na so kalt war das Wasser nun auch nicht das ein Hund von fauve gleich schwarz wird!!!! Doppel Grinsss!

... und während wir in der Sonne trocknen ...

hat Christian das Becken für sich!!!

Jetzt noch eine Runde über die Wiese! Aandjou braucht etwas länger zum trocknen als Ute's "Fell"

und weil es uns so gut geht, gleich noch ein Wiesenpeeling!!!

Da wüste unsere Kleine schon gern war ihre Tante da Ute ins Ohr flüstert!

es wird noch ein geselliger Abend, bei Kölsch vom Fass, lecker Rosmarienkartoffeln, Salaten und Gegrilltem!

Das Team-Mambor bei der cfh LG West: Zurück