Arbeitstag bei der LG-West

02.01.2015; 14 Uhr Arbeitstag

Ein schöner Samstag, ist gar nicht vorausgesagt, ... den wollen wir gemütlich bei Karin und Wolfgang in Gelsenkirchen mit Gleichgesinnten verbringen.

Dazu hat sich Ute mit kreativem Backen versucht, ... aus der glutenfreien Fertigback-Packung. Grinsss!

Angekommen, erst einmal eine kleine Spazierrunde vorbei an den "Geburtsbäumen" gemacht, da wir diesmal schöööön pünktlich angekommen sind.

... heute war irgendwie "Welpentag"

... die "Kleinen" waren aber auch zu putzig

... und um uns herum grünt und blüht es.

Na ja, man könnte auch von einer großen Dürre sprechen!!!!!

Ein bisschen von dem "blühen" dürfen wir uns mit nach Hause nehmen. Mal sehen ob es Wurzeln zieht.

Eviennchen ist für die Kamera zu so später Stunde einfach zu schnell!

Hat aber sichtlich Spaß!

Die Damen fühlen sich sichtlich wohl!

Dann räumen wir noch mit ab und dann ist dieser Tag, ja selbst der Abend wieder einmal viel zu schnell vorbei!

Das Team-Mambor bei der cfh LG West: Zurück