Arbeitstag bei der LG-West

07.03.2015; 11 Uhr Informationsveranstaltung Verhaltenstest (VT) + 14 Uhr Arbeitstag

Ein einstündiger Zwangsaufenthalt auf der A3 verhinderte unser pünktliches Erscheinen! Dadurch haben wir den Anfang verpasst, kamen noch gerade recht zur Fragestunde und dann zum praktischen Vorführung mit Erläuterungen!

Else und Elene haben in dieser Zeit ein Sonnenbad genossen.

Wo wir uns nach der Info-Veranstaltung dann trafen!

Die Damen waren suuuper drauf!

Evienne wusste gar nicht wohin mit all der Energie!

Da konnten die Stöckchen gar nicht groß genug sein!

Bis zum start des Arbeitstag ist es noch etwas Zeit, da wollen Aandjou und Teddy noch was Trampolin springen!!!

Nun ja, für's Foto lieber erst einmal Einsitzen!

Sieht ja fast aus wie auf einer Auto-Show, und dabei haben es nicht einmal alle Autos bis auf's Gelände geschafft!

Darf ich vorstellen! (Von Links nach Rechts) Else, dann dat Google von Tina, et Elene, Aandjou und Evienne!

Danke, an Karin und Wolfgang die uns wieder einmal diesen schönen Tag ermöglicht haben!

Das Team-Mambor bei der cfh LG West: Zurück Weiter