Zoom Gelsenkirchen

25.10.2014

Leider fällt heut der Arbeitstag in der LG-West des cfh aus. Wir machen das beste daraus und so geht es doch noch nach Gelsenkirchen!

Auf nach Alaska! Luchs Fütterung! ... Nur das der Gute so gar keinen Appetit hatte.

Christian lässt sich in der Trapperhütte nieder!

... die Waschbären hatten schon mehr Hunger!

Baumstachler

Kodiakbar

Bei den Seelöwen, ... nein nicht Christian ist gemeint! Grinssss!

Weiter zu den Eisbären! 

Jetzt weiter nach Afrika

Na, das nenn ich mal ein anständiges Stück!

DAS IST BARF! Was!

Die Tüpfel-Hyäne freut sich über uns!

Euroafrikanische Stachelschweine

Rothschildgiraffen

Paviane

... bei der Körperpflege

Erdmännchen beim Chillen!

... und der Arbeit!

Was grillen denn die Flamingos da?

Wenn so ein Flusspferd mal richtig Laut gibt, dann wackeln aber die Wände, sag ich Euch!

... und wo sind jetzt alle hin? Steht doch vorn auf dem Schild! Griss! Jetzt machen wir uns auf den Weg zu Claudia, Holger und Evienne!

... und das wird wieder ein ganz gemütlicher Abend! Lieben Dank das wir wieder einmal bei Euch einfallen durften!!! Wir haben es genossen!

... und Morgen geht es nach Hagen zum Zedrik's Day