MV am Tagebau Hambach e.V.

12.-13.7.2014 Sommerturnier

Wir starten als letztes in der ersten VK Gruppe am Sonntag. VK 1

Nach einigen "Fehlerchen" an denen Ute nicht ganz unschuldig war, kamen wir mit mageren 37 Punkten vom Platz!

... Hauptsache es macht Spaß

Nun weiter zu den Läufen!

Hürden!

Fehlerfrei durch! Sieht doch gar nicht einmal so schlecht aus!

Weiter zum Slalom!

Erster Durchlauf!

Zweiter Durchlauf! Wir lassen kein Tor aus!!!

Der Hindernislauf!

Bereits beim zweiten Durchgang! Diesmal hat Aandjou die nötige "Ruhe" und nimmt die A-Wand!

Nach der Tonne noch den Reifen und den Doppelsprung! Dann blendet Aandjou zum zweiten mal das letzte Hindernis aus! Macht in der Summe 12 Fehlerpunkte, schaaaade!

... und Elene hat alles ganz genau im Blick!

Ca. 2 Stunden später! Wir machen uns zum CSC fertig! Weitere Naturaufnahmen rund um den Hundeplatz findet Ihr hier! Hier klicken!

Ab zum WM Finale

!!!!!!!

 

... und nun noch ein paar Fotos vom Üben, ein paar Tage zuvor.