Verrücktes Holz

30.03.2014, Freilichtmuseum Kommern

... und Los gehts!

Von einem ...

... der loszog ...

... uns frische, leckere, süße Museums-Brötchen zu kredenzen!!!!

... Aber wo geht's jetzt zum verrückten Holz????

Wir kommen der Sache schon näher!

... dann wird Christian abgelenkt!!!

... hier sind wir richtig, aber ...

Fotos vom "verrückten Holz" haben wir keine! Wir können aber versichern das wir viel gesehen haben. Mensch, Tier und Maschine bei der Arbeit!

Da bekommen wir doch hunger! Besonders auf den vierten Kuchenvorschlag auf der Tafel, ... was das wohl ist???

Elschen in Ihrem Element!

Jetzt haben wir uns doch für etwas herzhaftes entschieden!! Currywurst mit Fritten, alles schon verputzt!

... und Hunde sind heut unterwegs, beim Foxel kann sich unsere Else nicht mehr zurückhalten ...

, ... die beiden sind auch nicht schlecht!

... der mit der Steuermarke ist echt!!! Grinsss

... es geht weiter auf unserer Zeitreise

... und flux sind wir ein paar Jahre zurück gereist!

auf jeden Fall ...

hatten wir unseren Spaß!

Und so manches Pferd bekam heut neue Schuhe!

Ist ja auch eine gute Gelegenheit. Hufschmied da, Schmiede da, ... und genügend Pferde sind auch angereist!

Jetzt noch ...

den Frühling mit nach Haus holen ...

"Wir sehen uns wieder in gut drei Wochen zum Jahrmarkt anno dazumal!"