Zedrik's day 2013

27.10.2013

Wir treffen uns dieses Jahr (leider das erste mal ohne ihn) im Hochwildpark Rheinland in Mechernich-Kommern!

Die Wettervoraussagen sehen eher bescheiden aus. Nicht kalt, aber windig und Schauer!

Nun ja, wir sind gerüstet!!!!

... und schlagen damit das schlechte Wetter in die Flucht!! Grinsss!

Else und Christian machen einen Abstecher ins Wildschweingehege. Da wollen und dürfen wir mit unseren Wauzis nicht hinein!

An Parkbank X1 (siehe Lageplan)

Wenn da mal nicht die Sonne lacht!

Nicht nur wir genießen das Wetter!

An Parkbank X2 (siehe Lageplan)

Auf Position X3

... diese Nacht haben wir auf Winterzeit umgestellt! Nun dämmert es schon, jetzt aber ab nach Hause!

... Wir schließen den heutigen Zedrik's Day mit einem Essen beim Italiener ab! Das war doch wieder ein schöner Tag!