Laufturnier beim MV Alsdorf-Wilhelmschacht-Busch

20.10.2013

... und wir sind mit dabei!!!

Premiere für das doppel-CSC-Trio

Dagmar & Atisha (Sektion 1), Amélie & Marion (Sektion 2) und Ute & Aandjou (Sektion 3)

... na, das kann ja heiter werden!

... aber vorab noch ein kleines Update. Ute & Aandjou starteten im VK 1 (Gehorsam 51 Punkte / Gesamt 226 Punkte), unser "Kamerakind" war da leider verhindert! Bei unserem zweiten Start in dieser Saison konnten wir uns sogar (und das mit noch 9 Fehlerpunkten in den beiden Hindernisläufen) zu unserem Erststart in Arnoldsweiler verbessern! Freu!!! Grinss!

Gegen Mittag startete der CSC Wettkampf

Sektion 1

Sektion 2

Sektion 3

... geschafft!!!! (Lauf 1 gibt's auf Facebook in bewegten Bildern)

Da freut sich auch Mutti Elene mit ihren Töchtern!!!

Später starten noch Marion und Amélie im VK 3

Das ist doch mal ein Bild!!!

... und das erst!

Der Wettkampf der beiden war eine Augenweide für uns!

Aufstellung zur Siegerehrung!

"SisterAct" kam bei ihrer Premiere auf Rang 10, da können wir doch nicht meckern! Wir freuen uns schon aufs nächste mal!