Wochenende bei Claudia, Holger & Evienne

11.-13.10.2013, mit Ausflug zur Pferd & Hund nach Dortmund

Auf dem Weg nach Radevormwald wurden wir ein bisschen aufgehalten, die Autobahnen waren einfach zu voll!

... aber Christian kam noch pünktlich zur Reportage vom Hürtgenwaldmarsch an!!!

... und dann hatten wir einen gemütlichen Abend, ... der gaaaanz schön spät wurde!

Am nächsten Morgen ließen wir es ruhig angehen, Blacky vertrieb sich die Zeit mit Else

... und alle genossen den knackig kalten Herbsttag!!

Gegen Mittag trafen alle dann in Dortmund ein, wo Aandjou und Elene schon sehnsüchtig und ganz brav hinterm Richtertisch warteten, denn sie waren mit Ute schon ganz früh zur Pferd und Hund aufgebrochen!

... und dann trifft man immer wieder auf bekannte Gesichter

Die ein oder andere Show lädt zum Verweilen ein!

... und wenn der Platz schon mal frei ist!!!!

Später warten wir das Ute fertig ist!

Die Stühle der Holzklasse sind nicht ganz so einladend!

... da tobt man doch lieber ab, wenn sich einem die Gelegenheit bietet

... danach heißt es einkaufen was die Geldbörse hergibt

Wieder in Radevormwald kehren wir "Zur Grünen" ein

Lecker!!!!

... na mit so einem Sofa können die Stühle von Dortmund nun gar nicht mithalten!!! Heute wird es nicht ganz so spät! Es war ja ein langer Tag!

Bei einem ausgiebigen Frühstück sammeln wir Kraft für den neuen Tag!

Mutter und Tochter toben ausgelassen auf dem flauschigen Teppich!

... ups, wie ist Ute den da hinein geraten!!! Grinss!

... da muss man sich doch noch mal ausruhen! Aandjou und Tante Evienne

... bevor es auf Erkundungstour geht!

... und dann ist es doch schon Nachmittag als wir uns auf den Heimweg machen!

Lieben Dank für dieses schöne Wochenende!