18. CAC Schau der LG-West

Auf dem Gelände des Windhundrennvereins – Wiedehopfstr. – Gelsenkirchen
Richter: Frau Werkmeister (D) Picard + Herr Jean Kerfriden (F) Beauceron und Briard
 

30.08.-02.09.2013

 

... und damit sich unser Ausflug auch lohnt, reisen wir Freitags an und wollen bis Montag bleiben.

Gegen Mittag kommen wir an und richten uns erst einmal ein!

... ganz schön anstrengend!!!

und gemütlich!!!

Samstag: Picard und Beauceron, sowie Briard Jüngsten und Jugend

Eshari (Ariva los pequeňos Banditos x Arpad Nou' Noursette; Zedrik Urenkel) ...

bereitet sich auf ihren Einsatz vor!

Ephinja los pequenos Banditos

... und Eshari in der Jugendklasse Hündin fauve

Am Abend gratulieren wir Karin ganz herzlich.

... und Anschließend auf zum gemütlichen Abend!

... der ganz kuschelig am Zelt ausklingt!

Am nächsten Morgen verstärkt Nanou unser Team!

Wir richten uns am Ring ein! Das Wetter wollen wir mit einem Zelt bange machen! Ganz nebenbei, es hat funktioniert! Es blieb trocken! Von hier aus Danke an Gerti für die Leihgabe!

Aandjou mit ihrem Schau-Gesicht!!! Grinss!!!

Teddy geht's gut!

Nanou schaut skeptisch!

Aandjou bekommt Redeverbot!!!! Aber das ist ja bei den Mambor-Frauen nicht so leicht!!! Grinss!

Jetzt sind die Jungs dran!

... und Christian kann die ganze Spannung nicht mehr aushalten!!!

... nun ja, Begeisterung sieht wohl anders aus! Elenes Hobby kann das hier nicht werden!

Am Nachmittag geht der Nervenkitzel in die nächste Runde! Lieben dank an Jessica für Ihren Einsatz!

Während draußen die Jugend hellwach ist!

Knackt Aandjou drinnen ganz fest und tief! War ja auch ein aufregender Tag!

Fassen wir die Ergebnisse von Elene und Ihren Kindern nochmals zusammen!

Am Montag heißt es Abschied nehmen, ...

... und ab geht's!

Das Team-Mambor bei der cfh LG West: Zurück Weiter