Sommerturnier beim MV Arnoldsweiler

13.-14.7.2013

Erster Tag: Samstag

Ute und Aandjou stürzen sich in Ihren ersten Vierkampf! Was für eine Herausforderung mit unserer Chaos-Maus!

Sah doch gar nicht so schlecht aus! Puhhhh!

Wir wurden mit 52 Punkten belohnt!

... und dann wird es Ernst! Die Läufe!

Erst die Hürden!

Zwischen den Läufen!

... warten auf den Start

... dann der Slalom

und als Viertes, der erste Durchgang von den Hindernisläufen

... Beim zweiten ließ unsere Konzentration und meine Kondition nach und so schlichen sich ein paar Fehler ein!

Hat doch super geklappt!

Das Turnier ging weiter, aber für uns war es erst einmal genug! Der Muskelkater lässt grüßen!

******

2. Tag Sonntag

Heute startet das Team Ute & Elene, mal sehen was Elene denn noch so auf dem Kasten hat! Wir wurden mit 53 Punkten belohnt!

Während des Aufwärmen!

Dann wird es ernst! Die Hürden!

Auf zum 2. Durchgang!

Jetzt die Hindernisläufe!

Na, sehen wir nicht zufrieden aus?

Im innerfamiliären Vergleich hat Elene ihre Tochter mit einem Vorsprung von 12 Punkten geputzt!

Heute starten auch Dagmar & Atisha!

... und Marion & Amelié (beide im VK2)

... Claudia, Holger und Evienne kommen zu unserer Unterstützung!

Marion & Amelié starten noch im CSC, Sektion 2

Den Abschluss machte der Einzel-Hindernislauf!

Ute & Aandjou

Nur das Utes Beine nicht mehr ganz so wollten, die beiden Tage forderten ihren Tribut! ... und unsere Mädels hatten Lust auf eine Menge Dummsinn!!! Grinsss!

Dann Else mit Elene!

... ganz schön Flott unser Seniorinnen!

Die Siegerehrung bildete den gebührenden Abschluss von diesem schönen Turnier-Wochenende!

Dann durfte natürlich unser Familienfoto nicht fehlen.

... und eines mit allen Briards des Turniers!

... und wie soll der Tag besser Ende, als mit guten Freunden bei einem guten italienischen Essen!

... und Amelié verstärkt unser Team noch für ein paar Tage!