Zu Gast beim MV Arnoldsweiler

07.04.2013

Wir dürfen Marion und Amelié doch nicht verpassen!

Auch Atisha ist zur Unterstützung gekommen. ...und sie gibt alles!!! Grinsss!

Anschließend gehen wir eine kleine Runde!

... und das in dem Bewusstsein das es ein Abschied von Zedi sein würde!

So gut er drauf ist, aber die Mastzellentumore belasten Ihn nun!

Doch erst einmal zurück zur Siegerehrung!

Nun das Team Marion-Amelié! Herzlichen Glückwunsch!

... und ganz zum Schluss nimmt Zedrik Abschied von den Geräten an denen er vor soooo vielen Jahren seine Leidenschaft für diesen und auch so vielen anderen Hundesportarten gefunden hat. Nicht alles klappt noch, Laufdiel und A-Wand lassen wir aus, dafür machen wir den Tunnel mehrfach. Aber Else will kein Foto so recht gelingen, den sobald er durch ist, fliegt sein Kopf in Utes Richtung die wie immer etwas zu langsam ist. Schmunzel!

... Aber eins geht immer! "Liebe geht nun einmal durch dem Magen!!!

... gib schon her Else!