"Arbeitstag"

02.03.2013

... nur nicht in Gelsenkirchen, sondern in Ellen! Udo hatte seine fachmännische Hilfe angeboten, die wir sehr dankbar annehmen! Dazu ist es eine sehr schöne Gelegenheit für ein "Familientreffen"

Hier Charlotte und Elaisa im Garten ...

... und Paula in der Küche!

Fast 25 Lebens-Jahre haben wir hier auf dem Foto. Links Zedi und rechts seine Schwester Paula!

... und noch einmal!

Am späten Nachmittag gesellen sich noch Claudia, Holger und Evienne dazu.

... macht zusammen 8: Zedi mit seinen Töchtern Evienne und Elene. Paula mit Tochter Elaisa! Sowie Elene's Töchter Amelié und Aandjou! ... und Charlotte als Alibi "Noire" ist über Ihrer Großmutter Karym mit den übrigen verwandt!

Nach getaner Arbeit, gemütlichem Kaffeeklatsch verabschiedet sich unser Arbeitsteam! Nochmals lieben Dank für Euere Unterstützung! Abschließend machen wir noch einen Spaziergang in die Abenddämmerung mit Evienne, Amelié und dem Rest unserer Bande!.

Unverhofft kommt oft! Wir haben den Besuch genossen! ... und freuen uns schon auf's nächste Treffen!

Zurück!