LVR-Freilichtmuseum Kommern

unser Besuch am 22.07.2012

Es scheint so als habe der Sommer 2012 doch ein Einsehen und lässt sich blicken ...

... so das wir beschließen dem Freilichtmuseum auf unsere ganz besondere Art zu huldigen!

... auf "Mittelalter" getrimmt ziehen wir unsere Runde!

... überall stehen die Zeichen auf Erhaltung, ...

Renovierung und Umbau!

Sieht doch fast so aus als ob wir hier hin gehören!!! Grinsss!!!

Da wir uns noch nicht von der Eifel lösen können, beschließen wir einen kurzen Abstecher nach Pesch zu machen!

Hier dürfen unsere "Wuzzels" dann ihren ganz persönlichen Streichelzoo erleben! So nah waren sie den Langohren ja noch nie!!!!

Unser plötzlicher Einfall wurde gut aufgenommen und der Nachmittag kam zu einem gemütlichen Ende! Lieben Dank!

Mehr von Kommern: Zurück