Sommerfest der cfh LG West

07.07.2012

Heute geht es bereits um 12 Uhr los! Mal alle Glieder ausstrecken damit man auf das Kommende vorbereitet ist.

Wir begleiten Zedrik und seine Töchter Evienne, Piccina und Elene, sowie Aandjou bei den Herausforderungen des heutigen Tages!

Den Anfang machen Else mit Elene, Holger mit Evienne und Ute mit Aandjou.

In der zweiten Runde starten Tina mit Piccina und Ute mit Zerdik. Während die erste Gruppe in strahlendem Sonnenschein starteten und erst bei den letzten beiden Stationen von Nieselregen heimgesucht wurden, machten es Pici und Zedi umgekehrt. ... und die Abkühlung dazwischen hat echt gut getan!!!

Viel zu schnell waren die Sieger ermittelt! So konnten wir bei Grillfleisch und Salaten oder lecker Kuchen den Tag ausklingen lassen.

Dazwischen haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht, was die Raben aber gar nicht gestört hat!!

Die Exkursion führte direkt in den "Dschungel" von Gelsenkirchen. Ne echte Herausforderung, wenn man Dornengestrüpp, Matsch und Insekten mag!!! Grinsss!!! Aber wir haben uns durchgekämpft!

Hier die Ergebnisse im Familienduel!! Evienne hatte die Nase vorn! Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Fotos vom Sommerfest findet Ihr auch hier www.cfh-lgwest.de

Das Team-Mambor bei der cfh LG West: Zurück Weiter