18.-21.06.2012

Nachdem wir es am ersten Samstag nicht bis nach Wallersheim oder gar Gerolstein geschafft haben, steigen wir erst am Montag ins Geschehen ein!

Aandjou zeigt sich willig!

  Unsere Blechlawine!!!! Grinsss!

Am nächsten Tag treffen wir erst zur Mittagspause ein, daher üben wir alleine! Ja, sie ist willig, aber Ihr Übereifer steht uns ganz schön im Weg! ;)

... Nachsuche!!! ... es ist auf jeden Fall noch genug für Zedi übrig geblieben!

...  Gehorsam

Aportieren

Zedi (11,5 Jahre)

hat Spass

... und wir auch!!!

... uns Kleen

... und ab geht's

Nicht das Ihr denkt Elene musste zu Hause bleiben!

Auch am letzten Fährtenvormittag schaffen wir es gerade noch zur letzten Absuche!

Auch diese Pause wird sinnvoll genutzt! Dann drehen wir noch eine Runde bevor es weiter nach Geroldstein geht!

... und schon ist der Kurs auch schon vorbei!!!