25.5.2012; Mambor's machen sich in kleiner Besetzung auf  "in den Norden"

Der Freitag ist zum Ankommen da!

Elene fühlt sich sichtlich wohl!

Samstag

Die Beauceron machen den Anfang!

In der Mittagspause macht Elene mit Ihrer Tochter Stella einen schönen Spaziergang! ... und Christina und Ute haben genung Zeit zum quatschen!

unterwegs treffen wir immer wieder Bekannte, ...

... es sind aber auch eine Menge netter schwarzer Jungs unterwegs!

Im Schatten lässt es sich gut aushalten!

Abends machen wir einen gemütlichen Rundgang!

Abendrot! ... und prompt am nächsten Morgen haben wir Regen, aber nur von 5-7 Uhr früh, damit lässt sich doch super gut leben!!!!

Elene begutachtet die Pokale, die es am Sonntag zu verteilen gilt!

... hier das Beweisfoto: Ute war wirklich auch da!!!! Grinssss!

Der Zuchtgruppenwettbewerb!

Auch Montags läst uns das Wetter nicht im Stich!

Da findet auch Elene ein schönes Plätzchen, während der VT läuft!

... und weil es so schön ist, jetzt auch noch einmal von Nahem! Gegen 15 Uhr machen wir uns auf den Heimweg!

Nicht ohne noch eine Portion Spargel frisch gestochen vom Feld in Wietzen zu kaufen! ... Ich kann Euch sagen: DER ist super lecker!!!