Zedrik's Day 2011 + Schnitzeljagd Team-Mambor

23.10.2011

Heute war einer der Tage, wo man gleich merkt: Action liegt in der Luft! Gegen 10 Uhr machen wir Großen uns mit Ute auf den Weg eine "Fährte" auslegen.

Der Bereich in dem dieser rote Streifen zu finden war, ein Code, der später noch entschlüsselt werden  sollte, war mit Flatterband markiert. So grob im Umfeld von 2-5 Metern, wir geben zu, es konnten auch mal locker 10 Meter sein! Grinsss!!

Mal festgeklebt!

... oder mit Wäscheklammern im Geäst befestigt!

... oder am Stein

Kurz vor 12 sind wir fertig und warten auf die Schnitzeljäger!

Evienne + Nanou machen den Anfang!

Nanou

Schnell füllt sich der Parkplatz!

Bevor es los geht machen sich Amelie, Atisha und Nanou noch mal frisch!!!

... Dann sind wir komplett und Ute erklärt die Aufgabe.

 

Damit sich keiner verläuft gibt es noch Wanderkarten und eine detaillierte Wegbeschreibung!

Wir teilen uns in drei Gruppen auf!

"Code Red", hier starten die kleinen Banditen Mehr hier!

"Code Blau", die A's + Freunde (Fotos folgen) Mehr hier!

"Code Green", Zedi und Paula als Ehrengäste, mit Evienne, Charlotte, Elaisa und der Hippe Aandjou! Mehr hier!

Christian nimmt die Gruppen am Ende der Runde wieder in Empfang!

Atisha nutzt die Pause zur Meditation!!!

Jetzt geht es weiter zu Nanous Wirkungsstätte, der Hundeschule Beine & Tirtey

Wo Zedrik's Sohn ElAragon schon auf uns wartet.

Zwei die eine innige Freundschaft verbindet Amelie & Atisha

Aragon freundet sich mit Salue an.

Wir erkunden den Platz! ... oder halten bei Kaffee und Kuchen ein Schwätzchen. Dazwischen wird noch ein bisschen geknobelt!

Aufstellung zum Gruppenfoto!

und das ein oder andere Spiel ausprobiert!

... in der Abendsonne lassen wir den Zedrik's Day ausklingen!

Lieben Dank an alle die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben! D A N K E !!!

... der harte Kern stärkt sich beim Mongolen!!! Grinss!