Sommerurlaub in der Vulkaneifel

19.-28. August 2011

Wir, das sind die Mambor-Frauen und Zedrik, quartieren uns auf dem Waldcampingplatz in Prüm ein!

vom 20.-25.08.2011 nehmen Ute & Aandjou an Rolands-Sommerkurs teil!

  Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
vormittags Hundeplatz Fährte Fährte Hundeplatz Hundeplatz Fährte
nachmittags   Hundeplatz Hundeplatz     Hundeplatz

Hier mehr!

... und zwischendurch haben wir eine Menge Spaß

Mal unterwegs auf den Wanderwegen, ...

... oder im Kurpark von Prüm

... oder im Wald von Gerolstein

... zu Gast bei den Briards "au Voyage de la Vie"!  Mehr hier!

... Zedi als Ablenkung auf dem Platz

... da freut er sich!!!

... das Motto ist Programm!

Die vielen Windräder hier werden noch zu unserem Lieblings Motiv

... die Kultur sollte auch nicht zu kurz kommen, ...

Wir machen Prüm unsicher! Die St. Salvator Basilika!

Grablegungsgruppe, mehr findet Ihr unter www.basilika-pruem.de

Jetzt noch ein Stadtbummel durch Prüm

Der 27.08.2011, ist "DER" Prüfungstag!!! Ute und Aandjou starten zur BH! ... und wir erwischen einen guuuten Regenguss, nass aber glücklich kommen wir durch unsere Aufgaben!!

Aandjou hat die Begleithundprüfung bestanden!!!! Mehr vom 1. Prüfungstag hier!

Es gibt natürlich auch Fotos vom 2. Prüfungstag!

... und während Christian die letzten Camping-Utensilien im Auto verstaut drehen wir eine Abschiedsrunde durch den Park!

Ja richtig, Christian verstärkt uns seit Donnerstag. Vom 18.-22. war er Parow! Dazu findet Ihr hier mehr!

... und wie das mit Urlaub so ist, die Woche ging einfach viel zu schnell zu Ende.

... und wir freuen uns schon auf das nächste mal!