06.08.2011

VDH-Europasieger-Ausstellung

Beauceron, Picard und Briard sind in Halle 2N

Zuchtrichterin Willemin van Deijil (NL)

Ich bin ganz entspannt und schau mir das rege Treiben um mich herum an.

Gegen Mittag sind wir im Ring 12 fertig und machen Platz für die nächsten Rassen.

... aber dann darf ich auch mitmachen, wir sind zu Ring 11 gewechselt.

Aber da wir soooo viele in der Klasse sind dürfen wir noch einmal den Ring verlassen, in der Zwischenzeit probiere ich mal den Stuhl aus.

Bequem!!!

Es dauert aber nicht lange, da holt mich Rolf noch mal ab, an dieser Stelle ganz lieben Dank an Ihn. Ute schreitet während dessen den Außenbereich ab. Nu bleib doch endlich mal stehen!!!!

Bewertet wurden wir von: Werner Griepenkerl (D)  Hündinen / Marc Degeeter (B) Rüden

Wir freuen uns über die Platzierungen unserer Mädels!!!

Jetzt hab ich erst einmal frei und begleite Else und Ute über die Messe!

Im Ausstellungsbüro, Ute hat hier noch etwas zu erledigen.

Dann erkunden wir unbekanntes Territorium, Halle 1!

Auf dem Rückweg schauen wir wie weit das Geschehen an Ring 11 vorangeschritten ist.

Die Gegenüberstellungen laufen!

Der BOB wird ermittelt und kurz darauf sind die Papiere auch schon fertig!

Jetzt geht es auf die Heimtiermesse! Was es da alles zu sehen und zu erschnuppern gibt!

Meerschweinchen und Zwergkaninchen ...

Frettchen

Nach dem Tag, kann ich nicht anders und möchte den Stuhl am cfh-Infostand auch noch Probesitzen!

Wer jetzt Lust auf diese Ausstellung bekommen hat, kann noch bis Sonntag den 8. Mai 2011 hin.

Wir Briards können uns im Rahmen der Jahrhundertsiegerausstellung am Sonntag auch noch mal zeigen. Dann noch viel Spaß!

Euere Aandjou

.... hier geht es zu den Fotos vom 8.5.2011