15. „Jahrmarkt anno dazumal" im LVR-Freilichtmuseum Kommern

unser Besuch am 11.04.2010 (Sonntag)

Hierzu später mehr!!!

Da unsere Welpenschule dieses Wochenende ausfällt, treffen Amélie, Atisha und Aandjou sich auf dem Rummelplatz!

Wir werden auch rau, aber herzlich von dem Kollegen hier begrüßt!!!!

... dann verschaffen wir uns einen Überblick!

... wird ganz schön voll hier! Aber Mama und Tantchen wollen auch mit fliegen!!

Wieder gelandet!

... aber das Fotoshooting ist noch nicht vorbei!!!!

 

Nach all dem Nervenkitzel am Hochseil, wollte auch Evienne in nichts nachstehen!

Wir gehen es vorsichtiger an!!

Ups, was ist das?

Neue Kumpels!

Wir trainieren das Gleichgewicht!

... so viel neues macht durstig!

Der Wettergott meinte es gut mit uns, nur ein bisschen wärmer hätte er es schon machen können! Gelle!

Amélie mit Mama im Gespräch.

Aandjou eifert ihrer Tante nach!

Wau, was bist Du grooooos!

Ihr könnt es mir glauben, oder auch nicht, der Kumpel wog 72 kg ....

Sit-in in der Scheune!

Unsere Comic durfte natürlich auch nicht fehlen!

... mit Mama Elene und (hier) Tante Evienne

Evienne bekam dann noch ein Einzel-Comic!

... dann hieß es sich von den Geschwistern verabschieden und ab nach Hause!!! Es hat wieder richtig Spaß mit Euch gemacht! ... Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Mehr von Kommern: Zurück Weiter