05.04.2010

Diesen Ostermontag haben wir gemütlich angehen lassen und gegen Mittag uns aufgemacht. Unser Ziel war das Wildgehege bei Hellenthal. Das Wetter versprach trocken zu bleiben und hielt sich auch daran. Erwartungsgemäß war "der Bär los", soooo voll hatten wir den Parkplatz ja noch nie gesehen. Aber einmal im Wildpark, verläuft sich das in dem weiträumigen Gelände.

Christian und Elene machten einen Abstecher zu den Indianern.

Else einen in die Flugshow

Hier kommt der STAR-Kondor Santiago mit seiner Falknerin Marlies Fischer

... und wir (alle außer Else) lernen etwas über Fledermäuse

Aandjou lernt von den Hängebauchschweinen was noch so alles essbar ist!!! Als wenn sie dafür Hilfe bräuchte!!! Grinsss!

 

... und was man nicht findet gibt's halt so!!!!!

Das Team Mambor vor der Oleftalsperre

"Wir stammen also vom Wolf ab!"

Der Junge hier war in Imponierlaune

... und unsere Kleine knüpft neue Bekanntschaften

Ich bin Aandjou und Du ....?

Das ist doch was für Zedi!

Gegenüberstellung!!!!

Gegenüberstellung die Zweite!

Langsam nähern wir uns dem Ausgang!

Aus der Rubrik "Was bin ich?"

... stimmt ein Vogelhäuschen!

Das darf doch jetzt nicht fehlen! Oder?

Wir können da nur sagen, es was lecker!!!!

Wie schon erwähnt hier war der Bär los!!! Nun wollen wir aber schnell nach Hause.

..... Was da noch so alles auf unserem Heimweg lag, seht selbst! Hier klicken!