Ja wo sind wir denn nun gelandet???

Richtig, im Phantasialand in Brühl! Nein wir haben noch nicht Silvester, sondern den 31.10.09

Mit dabei sind Else, Christian, Elene und ... Ute hier hinter der Kamera!

.... und das tiiiiief in Afrika

... bevor sich Ute und Christian aus dem Staub machen, um die Black Mamba und den Colorado Adventure zu besuchen.

Ganz schön verrückt meine Zweibeiner, nicht!!!

Weiter zum Talocan!

Hier wurden Christian und Ute getrennt. Macht aber nichts, sie hatten dennoch Ihren Spaß!

Dann ging es los.

Abmarsch!!!

Wir machen uns auf nach Wupi- & Wuzlland

Elene will auch etwas sehen.

... hier waren wir ja noch nie.

... und dann treffen wir auch noch Bekannte.

.

Was die hier so anhaben.

... und weiter geht es.

Mit Blick auf die Details.

Zum...

Wasserwelten!

Hier bricht der Seemann in Chrisi wieder aus!!!!

Wir sind an 1001 Nacht, sicherlich ist diese Attraktion bald so alt wie Ute!!!!

Das Karussell hat einen neuen Platz gefunden. Christian vermisst das Brandenburgertor und Ute fällt irgendwann auf das die Bahn fehlt die quer durch den Park führt!

Mal zur Übersicht!

Jetzt aber gemütlich hinsetzen und was essen. ... nur die Platzfrage erweist sich als schwierig, ...

... wir entschließen uns dann doch für drinnen! Sobald das Sönnchen weg geht wird es draußen doch etwas frisch!!!

Warum wir gerade Chrinesisch essen gehen??? Wenn das Restaurant schon diesen Namen trägt, gut er ist nicht 100% richtig geschrieben, aber der Klang stimmt! ERINNERUNGEN an unsere MANDJOU!!!!

... und lecker ist's!!!!

Dabei können wir die Akrobaten vor dem Fenster auch noch genießen! Perfekt!

Elene ist geschafft!

Während Else es sich noch weiter gut gehen lässt, nehmen Christian und Ute erst Mystery Castle und dann River Quest vor. Die aufgestellten Trockenräume hatten wir dann doch nicht nötig, auch wenn wir nicht ganz trocken blieben!

Mittlerweile  ist es dunkel geworden.

Da müssen wir aber doch noch mal eine kleine Runde drehen, mit den ganzen Lichtern sieht jetzt alles verändert aus.

Hier "Deep in Africa"

Die Parade verpassen wir, ... aber ein paar Teilnehmer lernen wir noch kennen:

Drago (Alt Berlin) Er ist groß, golden und erhaben. Der vornehme Drago ist einer der letzten der alten Drachen-Monarchie.

Wir treffen Quetzal (Mexico)

Die gefiederte Schlange, eine alte aztekische Gottheit, ist immer bei ihm.

Gern ist man beim Fotografieren behilflich.

Mit diesen Bildern wollen wir unseren kleinen Bericht schließen und ...

 freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!