... Ankunft 19. Juni

 

Olgah

und Else sind "angekommen!"

Wir genießen das schöööne Wetter!

... und erkunden die Gegend!

Während die Männer fürs leibliche Wohl sorgen!

Samstag, den 20.06.2009   ... es wird aufgebaut!

Von den Zedi Enkelchen startet Aramis als erster.

... Nachmittags folgt Ariva in der Zwischenklasse!

... und ihre Halbgeschwister Bonita und Beau (wie sollte es anders sein, natürlich auch Zedriks Enkel) sind zur Unterstützung mitgekommen!

Tja, und dann ging es Schlag auf Schlag, während Elenes Freundin Fienzza Aufstellung nimmt ....

... muss auch Lienchen in den Ring!

Zeitgleich war auch Heikes Baffy an der Reihe, daher nochmals gaaaaanz lieben Dank fürs Vorführen!

Der Sonntag kann kommen, ... endlich Frühstück!!!!!

Heute darf Elene "mit-schreiben"

Ups!! Da hat sich doch ein Rotiiiii unter die Beausiiis gemischt!!!

Elenes Patenkind Avanti gibt ihr Debüt in der Jugendklasse!!!!

... und Else mit Elene haben alles fest im Blick!

Nach Welpenparade, Juniorhandling, Veteranenparade wird noch die beste Zuchtgruppe prämiert mit dem Schäferstab!

Ein Prosit auf unsere Debütantin!

Hier die besten der Rasse Picard, Beauseron (BIS) und Briard von der Clubschau 2009

Was sein muss, muss sein!

Das ist doch mal eine Tapete bei der keine Langeweile aufkommt!

Tschüüüüs! (Bild mit Elses Liebling dem "kleinen Mann")

Die Karawane zieht weiter!!!

... mit diesem Bild verabschieden wir uns von der Clubschau!

Mehr Ausstellungen: Zurück Weiter

© www.team-mambor.de