Auf zum Kölner Fischmarkt

Wir besuchen Anne, Klaus und Amelie am 15.03.2009

Wir starten unseren Ausflug in Köln mit der Straßenbahn (später U-Bahn).

Dann gehen wir weiter.

Vorbei an vielen Hotels und Banken.

Der Dom darf natürlich auch nicht fehlen!!!!

Zum Anleger der Fähre!

Mit dem Strolch geht es dann über den Rhein!

Zum Tanzbrunnen!

... und wir waren nicht die einzigen mit Hunden, aber mit Sicherheit die größte Gruppe Briards des heutigen Tages! Grinss!

... und Ute konnte nicht widerstehen, diese Köstlichkeit hat sie doch schon auf dem letzten Jahrmarkt in Kommern genossen!

Hier gibt es aber nicht nur Fisch!!!

... und wie das so ist, beim Fischessen haben wir keine Fotos gemacht, aber seit versichert, es war köstlich!!!

Mit diesem Motto "Freue Dich heute, warte nicht auf morgen" beenden wir unseren Rundgang auf dem Fischmarkt und machen uns auf den Rückweg.

Ein Stück den Rhein entlang!

An der Bastei links ab!

Zur U-Bahn!

Die U-Bahn Station informiert über aktuelle Ereignisse!

Wieder am Tageslicht!

Lassen wir den Nachmittag noch gemütlich bei Anne, Klaus und Amelie ausklingen! Dann wird es aber Zeit für uns! Amelie hält das Gepäck schon mal bereit!

Lieben Dank für den abwechslungsreichen schönen Tag!