Winterspaziergang

3.Januar 2009

Hallo Freunde, heute wollten wir doch einmal einen Blick in das Abbaugebiet machen!

... und siehe da, wau was hat sich hier getan, das "Loch" ist aus der Sicht gerutscht!

Aber spazieren kann man hier! Toll!

... und dann dieses Panorama!

Die drei Kraftwerke liegen jenseits des Abbaugebiets! Oder versuchen da Indianer mit uns Kontakt aufzunehmen???

Wir nähern uns dem Treffpunkt, unten sehen wir schon Christian, Else und Elene.

Zuvor müssen wir aber noch ca. 270° um den Insel-See herum!

Da haben wir uns bemerkbar gemacht und das Begrüßungskomitee eilte uns entgegen!

"Wiedervereinigung" auf Sophienhöhich !

Die Insel wäre jetzt zu Fuß zu erreichen! Ich hab mir sagen lassen wenn der Fuchs drüber läuft, trägt das Eis! Aber woher jetzt einen Fuchs nehmen????? Grinsss!

Ich versuch es mal am Rand!

Das macht Spaß! "Lienie komm doch auch!"

"

Klaro! Aber nur am Rand!!!!!

 

Liebe Grüße Euer Zedi

Mehr von den Wanderungen rund um die Sophienhöhe: Zurück Weiter

© www.team-mambor.de