Weihnachten 2008

24.-26.Dezember

Alles ist vorbereitet!

WIR warten aufs Christkind!!!!

... und freuen uns auf schöne Tage mit Freunden!

Ja, und dann sind sie da!!!!!

Fröhliche Weihnachten!

... später am Abend wurde es dann gemüüüütlich!!!

Zwischen dem ganzen Festtagsessen durften die Spaziergänge nicht fehlen!

Teetime bei Monika und Toni im Sophiencafe!

... aber auch nicht das gemütliche Abhängen!!!

oder abschle...

Da wir immer brav unsere Teller leer gegessen hatten wurden wir auch am 2. Weihnachtstag mit super Wetter, bei dem unsere Hunde auch noch festtagtauglich sauber blieben, belohnt!!!!

Zedis Sohn Ecoly ist doch ein stattlicher Bub!! Nicht!!!

... und weiter durchs Revier!

Hier arbeitet Else an Ihrer Höhenangst!!

Abschließend noch ein Foto das sinnbildlich für die Veränderungen bei uns im Revier stehen soll! Dieser Spaziergang wird nächstes Jahr hier wohl nicht mehr möglich sein, da die A4 und Kohlebahn - Verlegung ihre Schatten voraus werfen!!!

Lieben Dank an das Team Stolz für diese schönen festlichen Tage!

Euer Team Mambor