Ausflug zum Kronenburgersee am 29.12.2008

Nu kommt doch schon, man was dröhmelt Ihr denn schon wieder so lang!!!! Wir haben Euch doch wahrlich genug Zeit zum Einkaufen gelassen am Grenzmarkt, oder???? Grinsss!

Erst mal 3/3!

Jetzt sind wir schon mal 3/5! Nanu da fehlen doch noch zwei Ausflügler!

Komplett!

Wau! ... und Schnee hat es hier auch noch!!!! Mega grinsss!

Da Axel zur Arbeit musste ging es nun noch allein weiter!

Auf in die Altstadt von Kronenburg!

Ist schon ein romantisches Fleckchen! Dieses Kronenburg!

Süüüüße Bewohner gibt es hier! Nicht?

Aber erst einmal Einkehren!

Die Seele baumeln lassen bei einem Glas Tee (Christian natürlich ganz nach Stolzens Art)!

Ein letzter Blick! Nun wieder zurück zum Auto!

Im Dunkeln! Richtig festlich!!!

Mit dem Blick zurück auf den Torbogen mit dem unsere kleiner Ausflug in die Altstadt begann schließen wir unseren kurzen Bericht! ... und freuen uns schon auf unseren nächsten "Eifel" Ausflug!

© www.team-mambor.de