Auf zu einem unserer Lieblingsausflugsziele!

Kaum zu glauben, aber der Parkplatz ließ es schon ahnen, das Gelände gehörte uns heute fast ganz allein! Um etwas vom Tag zu haben hatten wir uns um 11 Uhr mit "meinem" Patenkind und seiner Familie verabredet!

So sieht das nun aus, wenn vier Hunde einen Eingang bewachen! Grins!!

Das ganze nochmals aus einer anderen Perspektive!

die 3. Perspektive!

Die Stuben waren  noch festlich geschmückt!

Else hat sich dann auch gleich ins Motiv geschmuggelt!

Ute mal wieder beim Experimentieren! Wer genau hinschaut sieht auch noch etwas von der Kapelle!

Jetzt bewachen wir schon zu fünft!!!!!

... und dann hab ich vor allerlei Motiven posieren müssen! So wie hier!

Hier, ok das war früher mal der Arbeitsplatz von einem Kollegen von uns! (Hier wurde mit Hundekraft Butter hergestellt)

... und hier! Was'en quatsch!

Jauw, HIER war es dann richtig interessant! Hat was von Fernsehen!

Überhaupt, es sind ja auch viele Tiere im Museum!

Die meisten sind zwar in den Stallungen!

Ist ja auch wärmer!

Was das jetzt soll, keine Ahnung, Hauptsache Ihr könnt Euch einen Reim drauf machen!

Hierbei geht es mir ähnlich, soll wohl zeigen das es saukalt war!!!!

Aber schöööön!

Man, wann kann man denn schon mal solche Ansichtskarten machen!

Eine Stärkung durfte auch heute nicht fehlen!

Und dann nochmals posieren! Ich hörte noch was von Zucker auf die Fensterbank legen ...

Nun ja, weil wir doch nun schon einmal in der Gegend waren, haben wir noch nach einem weiteren Ausflugsziel ausschau gehalten, hier dürfen wir nämlich auch mit rein, aber weil es schon so spät war haben wir es uns für ein andermal vorgemerkt!

Unser Rückweg führte uns an Burg Satzvey vorbei, da konnten Christian, Else und Ute nicht widerstehen und haben einen Blick riskiert!

Wer sich jetzt noch wundert warum der Nikolaus nicht bei einem reingeschaut hat, der weiß nun warum!!!!!!

Christian hat auch noch ein Spielzeug gefunden!

... und Ute hängt einfach so nur rum! Ist halt Urlaub!!!!

Gruß Eure Elene

Mehr von Kommern: Zurück Weiter

© www.team-mambor.de