Schwanau-Ottenheim

Anreise am Freitag, den 11. Juli 2008

 

 

Allewetter!!!!

Der Reiterhof liegt in Rheinnähe! Wir hatten von allen Seiten Wasser um uns, grinsss!

Unser erster Morgen!

Frühstücken!!!

Später hatten Avanti + Edana ihren Auftritt bei der Clubschau des BCD am 12. Juni

Richter/Judges: Corinne und Jacques de Brouwer, Hervé Blasselle, Marlies Werkmeister und Rainer Wollensack

Veteranenparade

Zurück zum Lager, gegen Abend gab's ...

... leckeres von dem "Proviantmeister"

Sonntag, den 13. Juli

- Schau

Richter/Judges: Corinne und Jacques de Brouwer, Hervé Blasselle, Marlies Werkmeister und Rainer Wollensack

Leider gab es während der Schau zuuuuuu viel Wasser von oben, da wurde in die Halle ausgewichen!!!

Montags hieß es dann einpacken und weiter ziehen ... wir waren schon eine ganz ansehnliche Karawane, bestehend aus 4 Womos und zwei Wohnwagengespanne.

Wir nehmen bei strahlendem Sonnenschein Abschied von dieser wasserreichen Gegend!

Zurück Weiter

© www.team-mambor.de

Mehr Ausstellungen: Zurück Weiter