CAC-Schau (BCD) Bochum-Gerte

18.05.2008

Fangen wir doch mal zu Abwechslung hinten an, hier die Sieger! Aber bis es so weit war, gab es noch viel zu sehen und zu begrüßen! Da war meine Nichte Ariva und mein Neffe Atreju die sich erfolgreich in der Jüngstenklasse zeigten. Erst mal das Mädel ...

... dann der Bub

da schaut Ihr, die machen nicht nur im Ring eine gute Figur!

Irenes Keni räumte in der Zwischenklasse ab! CAC!!

Anjuna (66) CAC Res. und da Martina da war ...

... haben wir natürlich auch Livia (Licache's Schwester) im Bild festhalten können. Am Mittwoch 21.Mai 2008 wird sie 13 Jahre alt.

Christian und Elene waren zwischenzeitlich die Gegend erkunden, in Sandalen natürlich und bei dem regenverwöhnten Boden brauch ich ja nicht weiter zu schildern wie man dann wieder Heim kommt    ... grinsssss

Avanti beim Fotoshooting