Herbstspaziergang auf der Sophienhöhe

18. November 2007

Was haben wir nicht schon alles versucht, aber Elses Schwäne haben es jetzt geschafft! Else begleitet uns auf den Berg! Station 1 der Inselsee!

Am Schlagbaum!

Was für ein Tag, klasse Wetter für so eine Expetition! Kurzzeitig hatten wir unsere Senioren verloren, die Beiden wollten "gemütlich" hinauf! Auf dem halben Abstieg erreichte uns Youngster die Nachricht "Gipfel erreicht" klasse, wir also wieder rauf, das musste doch im Foto festgehalten werden ...

... Else am Römerturm!!!!!

Ganz schön windig!!

Die Turmwache!!

Nach einem kurzen Picknick, machten wir uns auf den Abstieg! Wurde aber auch langsam Zeit, denn ohne Sonne wurde es ungemütlich kalt!!

Da hatte uns die Familie Ritz ganz unverhofft einen klasse Ausflug mit anschließender gemütlichen Runde beschert.