<--

14. Oktober 2007

Nationale Zuchtschau in Dortmund

 

Hallo Zusammen! Heute waren wir Mambor Frauen mal wieder allein auf Tour! Nach dem anstrengenden Tag gestern, stellt Euch vor ich musste auf die BSZ nach Dortmund, endlich was "Schönes" unternehmen. Und wo denkt Ihr das wir gelandete sind??? .... Nöö, nee! Es ging schon wieder nach Dortmund! Diesmal waren wir aber ausgeruht, die Fahrt war locker und stressfrei! Anne-Dore war auch mit von der Partie!

Bevor es dann in die Hallen ging, haben wir Bruder Ecoly und seinen Clan geweckt, die ihr Lager direkt neben der Westfalenhalle aufgeschlagen hatten!
An den Zahlhäuschen herrschte gegen 9:30 Uhr auch nicht viel Andrang. Mich interessierte aber mehr das große Tier, hinter dem wir die ganze Zeit hergelaufen waren!
Auf den Ausstellerflächen war schon mächtig was los,  ... sollte aber noch doller kommen. Aber wo wollten die Drei denn nun mit mir hin???
... Komische Hunde!!!!!
Ach, Pferde!!! Ganz entspannt haben wir zugeschaut. Gegen 12 Uhr sind wir aufgebrochen nach U8, wo immer das auch sein mochte!
Tiefgarage!!! Warm anziehen!
Die Wandersmänner waren auch da! Colors teilte auch heute mein Schicksal! Grinsss! V2! Aber leider konnten wir keine Fotos machen und hoffen auf eine "Stolze" Leihgabe!

Enzzo durfte auch wieder auf den Teppich, heute im übrigen grün! Wir gratulieren zum sg 1!

Rechts: Werner mit Candice Clara vom Wandersmann V3

Erst einmal hieß es nach der Meldung wieder warten! Ich war als allerletzte Briarddame dran!!!!

Hündinnen, offene Klasse, fauve

 

Gerichtet wurden wir von Christofer Habig

Mein Ergebnis ein V2

   
Ungezwungen ging es dann zum Stöbern durch die Hallen. Mach mich doch gut als Säule!! Oder?
Den Abschluss machten wir am Ehrenring! Gruppensieger FCI-Gruppe 1...

 ... bis zu den Best in Show von der Nationalen und Bundessieger!

... dieser Mann kam mir doch irgendwie bekannt vor???? Wo hatte ich den denn schon mal gesehen???? Konnte gar nicht mal so lange her sein!!

Ach, Richtig ja, der hatte doch eben noch mein kräftiges Gebiss bewundert!!!

VDH Präsident Christofer Habig

Schließen wir meinen kleinen Bericht mit dem "kräftigen Gebiss"!

Zwei anstrengend schöne Tage liegen hinter uns! Ganz im Ernst, das muss ich nicht immer haben!

Eure Elene

   

Zurück

© www.team-mambor.de

Mehr Ausstellungen: Zurück Weiter