2007

Am Tag des Drachen haben wir einen Ausflug der besonderen Art gemacht!

Ich kann Euch sagen, es war massig was los. Woran die Menschen so Spaß haben!!!!
Für mich und Else hieß das immer warten! Soooo verrückt sind wir nicht!

Aber es gab auch viel zu sehen! Und das Wetter!!! Ich sag Euch das Wetter - ... Ja wenn Engel reisen ... oder wie heißt das Sprichwort???
Immer wieder tauchten Plüschtiere auf, aber echt unhandlich, die hätte ja nicht mal ich tragen können, kann ich doch sonst mindestens 3, bis 4 gleichzeitig durchs Haus schleppen! Grinsss!
Das mussten wir uns doch noch genauer anschauen!
Aber, oh Wunder hier gab es ja auch ganz idyllische Flecken!! Hat zwar was von "Flucht ins 23. Jahrhundert"
... Aber RUHIG! bzw. beruhigend!!!

Ich hab mir dann die Märchen angeschaut, ...

während Udo, Heike, Christian und Ute sich durch die Gegend wirbeln ließen! Hier und andern Orts!
Rum hopsen konnte man auch!
Verrückt nicht!!!!
Jetzt ging es in die Westernstadt!

Endlich konnten wir auch mal was mitmachen. Zeitreise!!! Erkennt Ihr uns auch wieder?? Ich hatte das schönste Kostüm von allen!!! Fünf liebe Menschen um mich!!!

Gruß Eure Elene!

PS. Ute wollte sich noch für all die Glückwünsche und Geschenke ganz herzlich bedanken!