Eifelausflug

11. August 2007

Kaum ist der Christian aus dem Haus, hält die Mambor Frauen nichts mehr, wir machen eine  Eifeltour! Ute war sich ganz sicher, letzte Woche ist ausgefallen, daher heute Übungsstunde!!!!

Angekommen waren wir dann eine ganz "überschaubare" Gruppe!
Die beiden "E's" übten für die BH und auch das Team "U/Z" nutzte die Zeit vor der Kulisse und bei dem Wetter und unser Kritiker ...

... Tici war unterdessen nur am Schimpfen! " Das kann ich besser, lasst mich mal ran!!! Das zeig ich Euch!!! ... das ist ja nicht mit anzusehen!!! ... da kann man ja nur heulen, jawhooooooo!"
Dabei waren wir gar nicht so schlecht!

Ute hatte unterdessen "Fell" abgeworfen, das es auch so warm in der Eifel sein konnte, da kommen wir immer noch nicht hinter!!! Grinss!

 

.Jetzt hatte auch Licache sein Ziel erreicht, er durfte auf den Platz!!! Und er war happy!!
... da kamen Erinnerungen auf!!!
"Meine BLAUE Beißenwurst!!!!!!"

 

 

Black and white!!!

Von der Einsamkeit der Eifler Berge dann ins Getümmel!!! Wir besuchen Bärbel und das Haus "de l'Avenue du Miel"!
Bei Cappucino, Keksen und Wasser. Wir Mamborfrauen sind ja auf Diat!!!!
Ninoé beäugt das Treiben!
Ute grinst sich einen!!!
Das Junggemüse vertrieb sich die Zeit auf der Wiese! Hier Aubrice!
.. und Gentl
Dann machen wir uns rüber zu Susi! Meine Güte, was ist Georgi grooooß geworden!
Heike wird überschwänglich begrüßt, was für ein Wibbel! Keine Minute ruhig zu halten!
... und dann haben wir doch noch ein entspanntes Foto machen können!
Nächster Programmpunkt: Familie Ritz und Mambor .... verirrten sich im Wald!
Nein, quatsch, das kann uns mit Udo doch nicht passieren!!!
Abgerundet wurde der Tag in der Fritüre!

Aber hallo, wir denken die Mambor Frauen sind auf Diät!!!

Natürlich! Wir hatten SALAT!

... und wer jetzt denkt, der Abend war schon zu Ende, den lassen wir in dem Glauben! Heike und Udo es war wieder mal gemütlich bei Euch!! Danke!