Advent im Freilichtmuseum in Lindlar

17. Dezember 2006

Der Ausflug wurde uns vor zwei Wochen im Freilichtmuseum in Kommern empfohlen, aber irgendwie kann man die beiden Veranstaltungen nicht miteinander vergleichen!!!
So wurde dieser Trip zu einer Zeitreise der ganz besonderen Art! Fühlten wir uns in der Restoration Römer doch in Oma Knopps Wirtschaft zurückversetzt (natürlich vor dem "großen" Umbau)
Der Zeitsprung war dann noch extremer, ging wieder in Richtung Kommern um dann ...
zurückzukehren in Oma Knopps Weihnachtliches kleines Wohnzimmer, so viel Dinge die wir da wieder sahen, das Telefon, das Schränkchen, selbst der Baum mit der Deko,   als wenn Oma gleich um die Ecke biegen würde!!!!!!
.... dies nur als Beweisbild, Else war auch dabei (grinzzz) aber mehr als unser Fotograf!!
... und noch ein Beweisfoto, aber Christian haben wir ja schon vorher mal gesehen!!!!

Das war für uns ein Ausflug der besonderen Art, Anzumerken wäre noch, die Tour ist auch mit Hunden erlaubt und es waren auch nee Menge da, das könnt Ihr uns glauben. Das nächste mal geht unsere Rasselbande auch mit!!!!