Gästebucheinträge 2013

Die Rader
25.10.2013
um 9:30 Uhr
Lieber Zedi-Bär,

wir denken heute ganz besonders an Dich und vermissen Dich bei jedem Treffen!

Deine Tochter Evienne, Holger und Claudia

 

Heike
  
1.10.2013
um 19:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg in der NL
viele Grüße Heike mit Anhang

Ulrike Kaiser
 
11.4.2013
um 14:45 Uhr
Hallo liebe Familie Mambor!
Es tut uns echt so leid mit Zedrik, doch in so einem Fall muss man den Tieren gnädig sein. Menschen müssen ja Leiden bis zum Schluss.
Schade, dass wir nur kurze zeit hatten, Zedrik besser kennen zu lernen.
Wir wünschen euch viel kraft!

Herzlichst Uli Kaiser mit Eshari

Ulrike Kaiser
 
10.4.2013
um 9:45 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Wir wollten euch hiermit noch einmal sagen, wie leid uns das mit eurem Zedrik tut. sind in Gedanken bei euch, und ich weiß genau, wie weh so ein Verlust tut.
Zusätzlich wollte ich mich bedanken für die nette Unterstützung am Samstag beim arbeitstreffen in Gelsenkirchen und für die vielen Ratschläge.

Herzlichst
Uli mit Eshari

martina und Emilio
 
9.4.2013
um 11:59 Uhr
Hallo Ute,

da haben wir am Samstag noch drüber gesprochen...
Aber das es so schnell geht, mit Zederik hätte ich nicht erwartert.
Traurige Grüße und viel Kraft

Emilio und Martina

Evienne
9.4.2013
um 11:05 Uhr
Wir sind unendlich traurig und drücken Euch ganz fest. Er war ein toller Papa für Evienne und ein super Rüde.

Wir sind in Gedanken bei Euch, uns fehlen die Worte.

Liebe Grüße aus dem Urlaub
Holger, Claudia und Evienne

08.04.2013     Abschied von Zedrik


Lohkamp
 
31.3.2013
um 18:59 Uhr
Frohe Ostern wünschen Euch die Lohkamps.
Theater war wieder super, Lars und Larissa hat es auch gut gefallen. Wir haben viel gelacht. Noch einen ruhigen Feiertag bei bescheidenem Wetter ;)

Evienne & Co.
3.2.2013
um 9:35 Uhr
Guten Morgen Elene,
alles Gute zum Geburtstag und ein dickes Hundebussi von Deiner Schwester Evienne. Einen schönen Tag mit vielen Streicheleinheiten und Leckerchen wünschen auch Holger und Claudia.

Amélie
 
17.1.2013
um 10:29 Uhr
Liebe Aandjou,
happy birthday wünscht Dir Deine Schwester Amélie. Auch von Alfred und Marion. Wir freuen uns auf die Feier am Samstag und hoffen, möglichst viele Geschwister wieder zu sehen.
Amélie Marion Alfred

Zurück Weiter